Freitag, 22. Mai 2020

Wie wäre es mal ...mit....!

einem Schal aus Baumwolle und im Chevron Muster. Diesen bunt lila Schal habe ich schon vor einer etwas längeren Zeit gestrickt und er ist mir sozusagen entrissen worden. Eine Freundin von mir hat ihn umgelegt und nicht mehr abgenommen. Ich habe ihn ihr letztlich geschenkt. Vorhin habe ich meine Wollvitrine durchstöbert und noch einige Knäule diese bunten Baumwolle entdeckt und werde mir jetzt noch einen Schal in dem schönen Chevron Muster stricken. Ich mag die Farbzusammensetzung und eventuell häkel ich mir noch passend zum Schal einen Mundschutz. Das geht wunderbar, indem man den fertig gehäkelten Mundschutz mit Stoff innen auskleidet und möglichst mit einer Tasche für ein Vliestuch als Filter. 
Ich habe schon die schönsten Masken im Netzt gesehen und trotzdem ich Masken sehr gerne nähe so auf die Schnelle finde ich es auch wunderbar für diejenigen, die eben gerne häkeln oder stricken, geht's eben auch ohne nähen.

Bis bald, Grüße von Marte

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!

Wie wäre es mal ...mit....!

einem Schal aus Baumwolle und im Chevron Muster. Diesen bunt lila Schal habe ich schon vor einer etwas längeren Zeit gestrickt und er ist...